Fresenius Kabi

Das Sommerfest für Mitarbeiter bei Fresenius Kabi

Die Aufgabe

Einmal im Jahr feiert das Unternehmen Fresenius Kabi ein Sommerfest für seine Mitarbeiter. Der Hersteller von Medizinprodukten wünscht sich ein unterhaltsames und kurzweiliges Fest sowie eine gute Versorgung – die Mitarbeiter sollen sich schließlich gern an das Fast erinnern und auf das nächste Sommerfest freuen.

Die Lösung

Ein Festzelt und zwei Pagoden bieten ein Dach für Geselligkeit, Bühne und Bestuhlung. Ein kleiner Streetfoodmarkt mit Burger, Grill und südamerikanischem Foodbike sowie einem gesellligen Bierwagen begrenzen den Veranstaltungsbereich. Außerdem bieten sie pausenlose Versorgung bis Mitternacht. Diverse Jahrmarktspiele, zwei Kickertische sowie ein DJ und Comedian. Mit anderen Worten – beste Unterhaltung und ein unvergessliches Sommerfest.

Wollen wir Ihr Projekt starten?

Fragen Sie einfach an oder vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin.
Anschließend machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu Ihren Zielen!