Website und Flyer für UPL Service

Neuer Look für das Unternehmen UPL Service – Webdesign und Gestaltung diverser Drucksachen

Die Aufgabe

Die UPL Service GmbH beschäftigt sich mit der Optimierung von Produktionsabläufen und Fertigungsprozessen. Auch das Erscheinungsbild des Unternehmens sollte optimiert werden. Die alten Werbemittel waren nicht mehr zeitgemäß und brauchten einen neuen Schliff. Das modernisierte Erscheinungsbild sollte bei diversen Drucksachen sowie der neuen Website eingesetzt werden.

Die Lösung

Das Logo des Unternehmens sollte beibehalten werden. Alles Weitere wurde neu gestaltet. Als Gestaltungselement dient eine Grafik aus  Quadraten mit unterschiedlicher Deckkraft. Daraus entsteht ein Verlauf nach oben, der die Optimierung visualisieren soll. Alle Werbemittel wurden optisch aufeinander abgestimmt und sorgen somit für einen starken Wiedererkennungswert. Die neue Website ist ebenfalls moderner und greift das überarbeitete Erscheinungsbild auf. Sie verfügt über ein Content-Managment-System und wurde für Suchmaschinenen optimiert. Außerdem wurde sie für die Darstellung auf Smartphones und Tablets angepasst.

Leistungen

  • Responsive Webdesign und Programmierung
  • Content-Management-System (CMS)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Imageflyer & Präsentationsmappen

 

upl-titelbild upl-website upl-responsive upl-flyer upl-mappen

Zur Übersicht
Top