ambiente eventfloristik im neuen Look

Logo, Geschäftsausstattung und diverse Drucksachen
für die Floristik- und Dekorations-Experten

Die Aufgabe

Das Unternehmen ambiente existiert seit 15 Jahren. Im Laufe der Zeit kam es zur Spezialisierung auf den Bereich der Veranstaltungsfloristik. Infolge dessen sollte auch ein neues Gestaltungskonzept entwickelt werden. Die Vorgabe lautete „Ich lass' mich überraschen“. Somit war die Kreativautobahn frei von Stau und stockendem Verkehr.

Die Lösung

Markant beim Logo ist die Mischung von Schrift und Form. Die Schrift wirkt durch die verkürzten und teilweise abgerundeten Ecken modern und selbstbewusst. Der fließende Übergang  in das florale Schmuckelement vermittelt Dynamik, Kreation und Liebe zum Detail. Somit präsentiert sich das Logo genauso vielfältig, künstlerisch und frisch wie die Floristik und Dekoration selbst.

Leistungen

  • Logoentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Imageflyer
  • diverse Drucksachen & Werbemittel

ambiente-Logo
ambiente-geschäftsausstattung
ambiente-flyer
ambiente-polo-shirt

Zur Übersicht
Top