Curry 35 in Eisenach

Die neue Snack Bar in Eisenach bekommt ihr Gesicht

Die Aufgabe

Die neue Snack Bar in der Georgenstraße benötigte ein visuelles Erscheinungsbild. Das Logo für Curry 35 in Eisenach sollte zukünftig das Schaufenster schmücken – zusammen mit einer wirksamen Fenstergestaltung. Auch ein Transporter sollte mit einer Beschriftung auf die Snack Bar aufmerksam machen. Und die passenden T-Shirts für die Snackzubereiter hinter der Theke durften natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Dabei sollte der Fokus vor allem auf zwei beliebten Imbissspezialitäten liegen: Currywurst und Grillhähnchen.
Doch auch andere deftige Snacks wurden für die Zukunft nicht ausgeschlossen…

Die Lösung

Zuerst musste ein lässiges und lockeres Logo her! Die Snack Bar heißt Curry 35. Aber es gibt nicht nur Currywurst. Gesucht war also ein allgemeines Symbol für Imbiss und Snacks. Die Pommesgabel eignet sich dazu perfekt! In Kombination mit prägnanter Typografie und einem Wappen entstand das Logo für Curry 35 in Eisenach.

Ergänzend dazu wurde eine ebenso lässige Gestaltung für die Fenster der Snack Bar entwickelt. Die Grafiken von typischen Imbissgerichten erinnern an Graffities und handgemachte, lockere Zeichnungen. Sie wurden kombiniert mit lockeren Sprüchen. Insgesamt machen Schaufenster, Auto und T-Shirts somit einen jungen und aufgelockerten Eindruck.

Neu dazugekommen ist nun auch ein Coupon-Flyer mit einer Sparaktion. Außerdem weist ein Plakat vor der Snack Bar die hungrigen Kunden auf das neue Angebot hin …ab jetzt gibt's auch Burger!

Leistungen

  • Logodesign
  • Gestaltung von Schaufenster- und Transporterbeschriftung
  • Gestaltung der T-Shirts

Curry 35 in  Eisenach – Titelbild

alternative Logovorschläge für Curry 35

Schaufensterbeschriftung
Transporterbeschriftung

T-Shirts
Curry 35  – Plakat Curry 35 – Coupon-Flyer

Zur Übersicht
Top