Signet für Leadec – Opex-Pilot Leipzig

Mit neuem Signet so richtig durchstarten!

Die Aufgabe

Wir hatten den Auftrag, ein Signet für Leadec zu entwickeln. Das Signet dient der Visualisierung eines Prozesses, welcher nun am Standort Leipzig integriert ist. Dabei handelt es sich um ein Projekt namens Opex-Pilot. Hierbei erfolgt die Analyse aller operativen Prozesse eines Unternehmens. Ziel ist schließlich die Optimierung von Produktivität und Rendite.

Das Signet sollte eine Kombination verschiedener Elemente sein und darüberhinaus „cool und modern“ wirken. Der Prozess soll im gesamten Team Akzeptanz erreichen.

Die Lösung

Dass dieses Projekt so richtig durchstartet, soll auch das entsprechende Signet für Leadec visualisieren. Daher haben wir eine Rakete integriert. Kombiniert wird sie mit einem Pilotenabzeichen. Schließlich steckt das Wort Pilot bereits im Namen des Projekts. Die Farbgebung orientiert sich an den Grundfarben der Marke Leadec. Das neu entwickelte Signet findet nun seinen Platz auf Jacken und T-Shirts für die Mitarbeiter.

Leistungen

  • Gestaltung eines Signets

Leadec Opex – Signet
Leadec Opex – Signet

Zur Übersicht
Top