Website für Blumeneck Kallenbach

Neuer Look für den Eisenacher Blumenhändler mit einem Re-Design des Logos und einer neuen Website.

Die Aufgabe

Das Blumeneck Kallenbach in Eisenach wollte nicht nur seine Kunden vor Ort von der Blumenpracht faszinieren. Auch am PC bzw. mobil mit Tablet und Smartphone sollte man die blumigen Ideen bewundern können. Eine Website musste her, die informiert und eine Galerie enthält. Weiterhin wünschte sich der Kunde eine Bestellmöglichkeit. Ergänzend zur neuen Website überarbeiteten wir außerdem das Logo des Blumengeschäfts.

Die Lösung

Das Logo des Blumengeschäfts ist nun moderner. Es sollte schwungvoller wirken. Daher war eine kalligrafische Schrift gewünscht. Natürliche Farben prägen das Logo und die Website. Diese wurde als One-Page-Seite entwickelt. Alle Informationen befinden sich auf einer Seite und es sind keine weiteren Unterseiten nötig. Außerdem wurde die Website für die Ansicht auf Smartphone und Tablet optimiert.

Leistungen

  • Re-Design des Logos
  • Webdesign und Programmierung
  • Content-Management-System (CMS)
  • Responsive Webdesign

blumeneck-kallenbach-titelbild blumeneck-kallenbach-website blumeneck-kallenbach-responsive

Zur Übersicht
Top